Waltersberg hat neue Leistungsgruppe

Strahlenden Sonnen- schein und strahlende Gesichter gab es bei der Leitungsprüfung der FF Waltersberg. Nachdem die Kommandanten  Markus Simon und Christian Simon die neue Gruppe hervorragend ausgebildet hatten, konnte die Leistungsprüfung mit Bravour abgelegt werden. KBI Peter Häberl mit seinem Prüfungsteam KBM Klaus Eichenseer und Thomas Reggentin konnten nur lobende Worte finden und zum bestanden Leistungsabzeichen gratulieren. Bürgermeister Feichtmeier und Vorstand Roland Kipfstuhl schlossen sich den Glückwüschen an. Mit dem Abzeichen in Gold Blau wurde Markus Sippl ausgezeichnet. Marco Reindl und Karl-Heinz Schlupf absolvierten Gold. Für Tobias Sippl gab es Silber. Bronze ging an Michael Frauenknecht, Julian Miesbauer, Andreas Diermeier, Leon Kirsch und Marina Reindl. Herzlichen Glückwunsc  -> lesen Sie Weiter                      
Leistungsabzeichen
Neues Leistungsabzeichen bei der Freiwilligen Feuerwehr Waltersberg Home Leitung Übungen Abzeichen JHV Ehrungen Feste Chronik Impressum Datenschutzerklärung
Willkommen auf der Internetseite der FF Waltersberg           
© A.Schimpl
Jahresversammlungen
Home