Waltersberg hat neue Leistungsgruppe

Strahlenden Sonnenschein und strahlende Gesichter gab es bei der Leitungsprüfung der FF Waltersberg. Nachdem die Kommandanten  Markus Simon und Christian Simon die neuen Gruppen hervorragend ausgebildet hatten, konnte die Leistungsprüfung mit Bravour abgelegt werden. KBM Klaus Eichenseer, Gerhard Distler, Jugendwart der Freiwilligen Feuerwehr Oberbuchfeld  und Thomas Reggentin, 1. Kommandant der FF Mittersthal  konnten nur lobende Worte finden und zum bestanden Leistungsabzeichen gratulieren. 3. Bürgermeister Hollweck und Gemeinderat Schrafl schlossen sich den Glückwüschen an.  -> lesen Sie Weiter                      
Leistungsabzeichen
Neue Leistungsabzeichen bei der Freiwilligen Feuerwehr Waltersberg
Willkommen auf der Internetseite der FF Waltersberg           
© A.Schimpl
Jahresversammlungen