Annafest 23.07.2016

Am 23. Juli 2016 hielt die Freiw. Feuerwehr wieder ihr traditionelles Annafest ab. Der Nachmittag war dem Nachwuchs gewidmet. Bei strahlendem Sonnenschein wurde für die Teenis eine Jugendübung abgehalten. Dabei lernten sie die Ausstattung des neuen Feuerwehrautos kennen und durften sogar Feuerwehrmann/frau spielen. Der anschließende Zeltgottesdienst mit Pfarrer Deogratias war sehr gut besucht und anschließend ging man zum gemütlichen Teil über bei Bier und Grillspezialitäten. Die Kinder konnten dann am Lagerfeuer Stockbrote backen und übernachtet wurde dann in den mitgebrachten Jugendzelten. Ein Erlebnis also für Jung und Alt.

Weitere Links

              

Hier finden Sie weitere Informationen
Events 2016 Home Leitung Übungen Abzeichen JHV Ehrungen Feste Chronik Impressum Datenschutzerklärung
Willkommen auf der Internetseite der FF Waltersberg           
© A.Schimpl
Am 05. Januar hielt die Freiwillige Feuerwehr Waltersberg mal wieder eine Christbaumversteigerung ab. Bei vollem Saal im Vereinslokal Frauenknecht warteten viele schon gespannt auf die 1. Brotzeit. Viele Sachpreise kamen zur Versteigerung.
Kommandant Markus Simon konnte schnell beweisen, daß er sein Handwerk versteht.  
Der Ertrag dürfte sich sehen lassen. Die Sachpreise wurden alle an den Mann gebracht.
Christbaumversteigerung 05.01.2017
Christbaumversteigerung