Annafest 23.07.2016

Am 23. Juli 2016 hielt die Freiw. Feuerwehr wieder ihr traditionelles Annafest ab. Der Nachmittag war dem Nachwuchs gewidmet. Bei strahlendem Sonnenschein wurde für die Teenis eine Jugendübung abgehalten. Dabei lernten sie die Ausstattung des neuen Feuerwehrautos kennen und durften sogar Feuerwehrmann/frau spielen. Der anschließende Zeltgottesdienst mit Pfarrer Deogratias war sehr gut besucht und anschließend ging man zum gemütlichen Teil über bei Bier und Grillspezialitäten. Die Kinder konnten dann am Lagerfeuer Stockbrote backen und übernachtet wurde dann in den mitgebrachten Jugendzelten. Ein Erlebnis also für Jung und Alt.

Weitere Links

Hier finden Sie weitere Informationen