Freiwillige Feuerwehr Oberbuchfeld

Sie sind hier: Startseite > Feuerwehrfest > Fotos zum Fest

Fotos zum Fest

Sonntag, 26. Mai 2019
Der Festzug wurde gerade gestartet:

Festzug

Samstag, 18. Mai 2019
Das meiste steht (einfach auf's Bild klicken):

Freitag, 17. Mai 2019
Los geht's mit dem Aufbau:

Festplatz Oberbuchfeld

Vor ein paar Wochen tat sich noch nicht wirklich viel am Festplatz beim Feuerwehrhaus in Oberbuchfeld.

Mit diesem Panorama boten wir damals aber schon die Möglichkeit, sich schon mal auf dem Festgelände umsehen zu können:

Festplatz Oberbuchfeld

Mitten im Dorf bei der Kirche hat sich eine Mannschaft unserer Feuerwehr auch schon bereit gemacht, um am Festwochenende gut gekleidet auftreten zu können:

Feuerwehrmannschaft Oberbuchfeld

Mehr Panoramafotos aus der Gegend rund um Oberbuchfeld gibt es hier zu finden:

www.umadum360.de

Brauereibesichtigung

Anfang Februar waren wir zur Brauereibesichtigung in der Brauerei Winkler eingeladen. Dabei wurde zusammen mit den Vertretern der Brauerei auf ein gutes Gelingen der 125-Jahr Feier angestoßen.

Jugendfeuerwehrleistungswettbewerb

Am 29. und 30. Juni fand in Meran in Südtirol der Jugendfeuerwehrleistungswettbewerb statt. Unsere Jugendgruppe war dorthin als Vertreter Bayerns eingeladen.
Wir gratulieren unserer Jugendfeuerwehr zu dem sehr erfolgreichen Wochenende!

CTIF 2018

Unsere Jugendgruppe war beim CTIF 2018 in Röthenbach erfolgreich mit den Abzeichen in Silber und Gold dabei. Herzlichen Glückwunsch!!!