Freiwillige Feuerwehr Oberbuchfeld

Sie sind hier: Startseite > Feuerwehrfest > Festzug

Festzug

Der Festplatz befindet sich anschließend ans Feuerwehrhaus. Der Zugang dazu erfolgt über den Vorplatz des Feuerwehrhauses.

Aufstellung zum Festzug ist in Rothenfels (in der Karte unten in oranger Farbe markiert).

Der Festzug selbst folgt der Alten Straße bis zum Ortsende in Richtung Unterbuchfeld. Dort wird gewendet. Zurück zum Zelt geht es dann über Günchinge Straße und Zellstraße.

 

Jugendfeuerwehrleistungswettbewerb

Am 29. und 30. Juni fand in Meran in Südtirol der Jugendfeuerwehrleistungswettbewerb statt. Unsere Jugendgruppe war dorthin als Vertreter Bayerns eingeladen.
Wir gratulieren unserer Jugendfeuerwehr zu dem sehr erfolgreichen Wochenende!

 

CTIF 2018

Unsere Jugendgruppe war beim CTIF 2018 in Röthenbach erfolgreich mit den Abzeichen in Silber und Gold dabei. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Kameradschaftsabend

Am 29. Oktober 2017 feierten wir zusammen mit unserem Patenkind FF Unterbuchfeld/Siegenhofen einen Kameradschaftsabend. Die Fahrzeughalle war voll.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

zum Hauptmenü zum Seiteninhalt Aktuelles