Freiwillige Feuerwehr Oberbuchfeld

Sie sind hier: Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Brauereibesichtigung

Anfang Februar waren wir zur Brauereibesichtigung in der Brauerei Winkler eingeladen. Dabei wurde zusammen mit den Vertretern der Brauerei auf ein gutes Gelingen der 125-Jahr Feier angestoßen.

Jugendfeuerwehrleistungswettbewerb

Am 29. und 30. Juni fand in Meran in Südtirol der Jugendfeuerwehrleistungswettbewerb statt. Unsere Jugendgruppe war dorthin als Vertreter Bayerns eingeladen.
Wir gratulieren unserer Jugendfeuerwehr zu dem sehr erfolgreichen Wochenende!

 

CTIF 2018

Unsere Jugendgruppe war beim CTIF 2018 in Röthenbach erfolgreich mit den Abzeichen in Silber und Gold dabei. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

zum Hauptmenü zum Seiteninhalt Aktuelles